Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Samurai Spirits Zero Special

    step2ice - - Samurai Spirits

    Beitrag

    Zitat von "Blastrezz": „ Kann nur dein persönlicher Geschmack sein, denn die Stages im Zero Special Teil (NICHT der normale 0er/5er) sind extrem geil und können sehr wohl mit alter SNK Kost mithalten. --Blast“ Sorry aber die einzigen stages die nach was aussehen, sind die, die aus alten Teilen entnommen sind. Wie z.B der Meer/Felsen level. Alle neuen bestehen einfach aus nem plumpen Hintergrund- und Vordergrundbild und haben max. eine animierte background-Zutat. Ausserdem sehen die Kämpfer in Be…

  • Samurai Spirits Zero Special

    step2ice - - Samurai Spirits

    Beitrag

    Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben obwohl der Thread schon ein bischen nen Bart hat. Aber ich bin erst jetzt dazu gekommen das Teil ausgiebig zu daddeln. Anyway. Neben AoF 1+2 ist die Samurai Showdown Reihe meine absoluter Favourit wenns um beat em' ups auf dem Neo geht. Von SS5 Special bin ich jedoch nicht sonderlich begeistert. Teil 4 der Serie war fast perfekt und was playmore hier mit Teil 5 abgeliefert hat, liegt weit dahinter. Die gröbsten Schnitzer sind wohl das veränderte Kampf…

  • Die gute alte [VIDEO GAMES] ...

    step2ice - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "Cpt.Atom": „Habe mich gerade gestern abend nochmal mit Venom ueber Karels unterhalten. Der Ralph haengt im DKZ Forum ab und fristet sein Dasein damit wirres zum Thema bEu zu verzapfen ("Wozu breaken?, Ich hab noch nie gecancelt"). In meiner Jugend waren einige VG Redakteure richtige Gurus/Helden fuer mich insb. Jan und Tet; wegen ihrer Kompetenz. Ralph galt als DER bEu King Germanys aber das lag bei mir einfavh daran das ich null Ahnung hatte. Jetzt wuensche ich ihm nur das er bitte b…

  • Die gute alte [VIDEO GAMES] ...

    step2ice - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "Sensei SD": „Das kommt jetzt wirklich etwas spät. :roll: “ Ja ich hab halt immer ausschau nach Infos gehalten. Und jetzt mal selbst nachgehakt auch wenns ein bischen spät is. Zitat von "CPS3": „ Ich hoffe Ralph die unqualifizierte Drecksau schmorrt in der Hölle. “ Wieso das denn? Hat er dich in nem Beat em up geplättet? :lol:

  • Die gute alte [VIDEO GAMES] ...

    step2ice - - Offtopic

    Beitrag

    Wie alle ehemaligen Leser dieses genialen Multiplattform-Magazins (ich selbst über 8 Jahre) wissen, wurde zwar nach Übernahme durch den Future Verlag erstmal alles besser (zumindest das layout), bis dann plötzlich irgendwann im ersten Halbjahr 2002 (genaues Datum ist mir entfallen) die Produktion eingestellt wurde. Kann mich noch erinnern wie ich einen Zettel in der Hand hielt, von wegen niedrige Auflage etc. Für mich bedeutete es nur, wegrationalisiert wegen Profitgier. Nun durchsuche ich nun s…

  • - Mortal Kombat 2 (ab und an MK 5 aufm cube) - Killer Instinct - Art of Fighting 1 - Samurai Showdown IV --